Schulaufkleber für die Schule – Jungen & Mädchen

Schulaufkleber. Namensaufkleber für Schule, Freizeit, Sport für Mädchen & Jungen. Aufkleber mit Name

Filter schließen
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 
1 von 3
NEU
1 von 3
Namensaufkleber für Schule

Namensaufkleber für Schule

Schulaufkleber und Namensaufkleber für die Schule, für Jungen und Mädchen, sind das A&O für Kinder, die zum ersten Mal überhaupt, eine Schule besuchen. Natürlich sind all die schönen und praktischen Schulsachen neu, sodass selbst der Besitzer oftmals noch gar nicht so recht zuordnen kann, was wem denn nun tatsächlich gehört. Schultornister, Schreibmäppchen oder auch Schreibzeug, sehen sich oftmals sehr ähnlich.

Namensaufkleber für Schule & Sport

Für den Sport führen wir zum Beispiel tolle Namensaufkleber mit einem Fußball Motiv und dem Namen des Besitzers. Beim Sport geht’s schon mal heiß her. Wenn dann schnelles umkleiden angesagt ist, kann es schon vorkommen, dass in der Eile in der Umkleidekabine einiges durcheinander gerät. Insofern ist es immer ratsam, auf dem Handtuch oder der Sporttasche seinen eigenen Aufkleber anzubringen. Schon allein, um unnötigen Streit aus dem Wege zu gehen, darüber, was denn nun wirklich wem gehört.

Namensaufkleber für Mädchen

Namensaufkleber für Mädchen

Schulaufkleber für Mädchen & Jungen

Aufkleber gibt es natürlich in den passenden Farben und Motiven für Mädchen, als auch für Junge. Um zwei Beispiele zu nennen: Für Mädchen führen wir ein schönes XXL Aufkleber Set „Fashion Girl“, der Grundton ist pink. Für Jungen ein Fußball als Motiv für die Aufkleber mit Namen.

Namensaufkleber für Jungen

Namensaufkleber für Jungen

Eine kleine Verbindung mit zu Hause

Von einem Elternteil, oder auch von beiden, werden die Kinder diese wunderschönen, bunten Namensaufkleber sicherlich geschenkt bekommen haben. Geschenke für Kinder, die aus dem Elternhaus kommen, erinnern sie Schulanfänger auch immer etwas an das beschützende zu Hause und stellen so, eine Art Bande her. Denn, so gerne  Ihre Mädchen und Jungen auch in der Schule sein mögen, so wichtig ist immer der verbindende „Draht“ mit dem Elternhaus.

Identifikation mit dem eigenen Namen

Ab ca. 9 Monaten erkennen Babys bereits ihren eigenen Namen und reagieren darauf. Manche Kinder können bereits, entsprechend wie sehr zuvor gefördert wurden, um das fünfte Lebensjahr ihren eigenen und auch den, anderer Kinder schreiben. Jedoch, sich selbst mit dem Namen als Besitzer von irgend etwas zu identifizieren, das kommt erst später. Somit sind Namensaufkleber, Etiketten für die Schule und Sport, sehr hilfreiche Unterstützer und Geschenke zur Einschulung Kindern zu erklären – das gehört Dir, das dem anderen Kind.

 

Aufkleber für Schule Sport Freizeit Mädchen Jungen

Schulaufkleber für Jungen und Mädchen

Namensaufkleber für Schule Schulaufkleber und Namensaufkleber für die Schule , für Jungen und Mädchen , sind das A&O für Kinder , die zum ersten Mal überhaupt, eine Schule... mehr erfahren »
Zuletzt angesehen