Geschenke für Jungen und Mädchen in jedem Alter

1 von 23
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
1 von 23

Persönliche Geschenke für Kinder

Ihr Kinder seid ja bekanntlich leicht zu begeistern. Doch wenn euch etwas nicht gefällt, dann sagt ihr das auch schonungslos. Deshalb sollten sich eure Eltern, Verwandte und Bekannte bemühen, immer das richtige Geschenk für euch zu finden.

Genügend Anlässe zum Schenken gibt es über das Jahr verteilt genug. Und jedes Mal stehen die lieben Verwandten vor derselben Frage: Was schenke ich meinem Kind/Patenkind/Enkel?

Um die richtige Geschenkidee zu finden gibt es verschiedene Herangehensweisen. Wie alt ist der oder die Beschenkte? Was gibt es für Hobbys und Interessen? Spielt er gerne Fußball? Liebt sie Ballerinas oder Pferde? Handelt es sich um einen kreativen Kopf, einen Stubenhocker oder eine wahre Sportskanone? Doch neben den persönlichen Interessen ist oft auch ein praktischer Nutzen wünschenswert. Zumindest wenn man eure Eltern fragt.

Geschenke nach Alter

Striefchen bietet eurer Verwandschaft bei der Suche nach dem perfekten Geschenk verschiedene Alterskategorien zum Stöbern an. Denn selbst wenn sie nicht viel über euch wissen - ob ihr ein Baby, Kindergartenkind, Schulkind oder einen Teenager seid, sollte jeder wissen.

Also schnell die passende Kategorie ausgewählt und schon könnt ihr euch durch unser buntes und vielfältiges Sortiment wühlen. Die meisten Produkte sind persönlich mit dem Namen des Kindes, dem Alter und Wunschtexten zu gestalten. Ob für Jungen oder Mädchen - Striefchen hat für beide passende Motive und Produkte parat.

Persönliche Geschenke für Kinder Ihr Kinder seid ja bekanntlich leicht zu begeistern. Doch wenn euch etwas nicht gefällt, dann sagt ihr das auch schonungslos. Deshalb sollten sich eure Eltern,... mehr erfahren »
Zuletzt angesehen